Deutscher Solarpreis 2015


Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Solarpreis 2015 wünscht der Energiesparmeister allen Metropolsolarier. Mittlerweile bin ich auch schon mindestens 8 Jahre dabei. Aber ohne die Mühe und den Fleiß von Daniel Bannasch wären wir nicht so weit gekommen. Deshalb bin ich der Meinung dieser Preis ist hauptsächlich sein Verdienst. Also nochmals herzlichen Glückwunsch Daniel Bannasch zum Deutschen Solarpreis 2015 in der Kategorie Lokale oder regionale Vereine/Gemeinschaften.

Deutscher Solarpreis 2015 für Metropolsolar e.V.

Ist das nun ein Hattrick? Im letzten Jahr haben die Energieblogger den Solarpreis 2014 im Bereich Medien gewonnen. Im Jahr davor war es Erhard Renz mit dem Solarpreis 2013 im Bereich Sonderpreis für persönliches Engagement. Wer bekommt ihn nächstes Jahr 🙂

, ,

Schreibe einen Kommentar