Erste Ladestation in Lorsch


Es geht voran mit der Elektromobilität. Am Samstag fuhr ich, nach dem Einkaufen mit meinem Twizy, einen kurzen Umweg zur ersten Elektro-Ladestation in Lorsch. Zufällig traf ich Frau Schmitt vom Autohaus Schmitt und sie gab mir freundlicherweise Auskunft zur Ladestation an ihrem Gebäude. Als GGEW-Kunde könnte ich kostenlos laden wenn es den eine Schuko-Steckdose gäbe. Leider hat die Mini-Ladestation nur einen Mennekesstecker. Schade, denn ein entsprechendes Ladekabel ist mir zu teuer. Außerdem Frage ich mich ob der Parkplatz vor der Ladestation immer frei ist. Zum Zeitpunkt meines Besuchs stand der käufliche Mitsubishi i-Miev vor der Ladestation.  Naja, eine Ladestation im Ortskern fände ich eh besser. Da könnte jeder E-Autofahrer kostenlos parken, laden und ein Eis essen.

,

Schreibe einen Kommentar