Radio im Twizy eingebaut


Am Wochenende habe ich mir einen anderen Verstärker in meinen Twizy eingebaut. Mit dem neuen Lautsprecherverstärker kann man die Lautstärke und den Klang regeln. Zusätzlich empfängt der Verstärker noch FM also UKW-Radio. Das Gerät ist etwas größer als eine Zigarettenschachtel. Leider ist der UKW-Empfang teilweise sehr gestört. Es kratzt halt wie gewohnt beim Autoradio. Dafür ist der Klang besser als mit der Radio-FFH-App. Diese nutze ich zwar auch manchmal jedoch hat diese App auch so Ihre Tücken. So setzt der Ton öfters aus wenn das Signal zu schwach ist. Dann bekommt man erst wieder etwas zu hören wenn man auf Pause und Start geht. Ich habe den Verstärker über meinem Kopf an der Frontscheibe befestigt. Die Position hat sich als nicht besonders Praktisch erwiesen da man doch recht oft die Lautstärke nachregeln will und dann mit dem Arm vor dem Gesicht ist. Ich werde das kleine Ding irgendwie ins Handschuhfach einbauen.

Radioverstärker eingebaut
,

Schreibe einen Kommentar