Ladefrust 37: Fehlende Parkflächen Markierungen


Gestern Abend war ich zu einer Sitzung bei der Stadt Bensheim. Vor dem Rathaus gibt es eine Ladesäule für E-Autos. Da passt der Spruch „Der Schuster hat die schlechtesten Leisten“ d. h. die Stadt hat vor der eigenen Tür die schlechteste Ladesäule weil die Parkfläche schon seit fast 10 Jahren nicht richtig markiert ist und viele wie wild darauf geparkt wird. Abgesehen davon das der weiße PKW schon voll war (Ladeanzeige stand auf grün).

Ladesäule Rathaus Bensheim

Ich konnte mich gerade noch so zwischen die E-Autos zwängen und laden. Hier sollte man unbedingt nachbessern. Ebenso war ich Mitte letzter Woche an der LS in Bensheim-Fehlheim. Hier zeigte der linke Ladepunkt einen Fehler und leuchte rot. Die Ladesäule in Jugenheim am Schwimmbad hat schon seit Monaten schwarz übermalte LED-Anzeigen.

, ,