Deutscher Solarpreis 2015

Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Solarpreis 2015 wünscht der Energiesparmeister allen Metropolsolarier. Mittlerweile bin ich auch schon mindestens 8 Jahre dabei. Aber ohne die Mühe und den Fleiß von Daniel Bannasch wären wir nicht so weit gekommen. Deshalb bin ich der Meinung dieser Preis ist hauptsächlich sein Verdienst. Also nochmals herzlichen Glückwunsch Daniel Bannasch zum Deutschen Solarpreis 2015 in der Kategorie Lokale oder regionale Vereine/Gemeinschaften.

Deutscher Solarpreis 2015 für Metropolsolar e.V.

Deutscher Solarpreis 2015 für Metropolsolar e.V.

Ist das nun ein Hattrick? Im letzten Jahr haben die Energieblogger den Solarpreis 2014 im Bereich Medien gewonnen. Im Jahr davor war es Erhard Renz mit dem Solarpreis 2013 im Bereich Sonderpreis für persönliches Engagement. Wer bekommt ihn nächstes Jahr 🙂

3 Gedanken zu „Deutscher Solarpreis 2015

    1. Bucher Artikelautor

      Hallo Daniel,

      sollten wir damit mal an die Presse gehen? Ein Gruppenbild mit Dir, Erhard, Energiebloggern und allen weiteren Solarpreisen. Ich meine wir sollten mit unseren Erfolgen viel mehr Werbung machen.

      Gruß Tobias

      Antworten
  1. Erhard

    Ja alles korrekt!
    Wir sollten mehr werben mit den Erfolgen.
    Daniels Engagement ist der „Erfolgsbringer“.
    Das Netzwerk ist der Burner.

    Ja ich sehe es als Hattrick an.
    Wobei die Reihenfolge der Preisverleihung für mich persönlich auf den Kopf gestellt ist.
    2013 Solarpreis für persönliches Engagement
    2014 Solarpreis als Mitbegründer der Energieblogger (gegründet 2013)
    2015 Solarpreis als Mitgründer von Metropolsolar (gegründet 2005)
    Nächstes Jahr sollen mal andere dran! 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.