Twizy 04


Nachdem ich den Twizy gestern Abend von 17:45 bis 20:40 an der Steckdose hatte zeigte er heute morgen anstatt 70 km Reichweite nun 77 km. Möglicherweise lässt sich der Akku noch „trainieren“ und somit die Reichweite erhöhen.
Ich hatte heute Morgen eine freudige Erfahrung mit einem Audi TT. Er fuhr vor mir und ich klebte mit dem Twizy an seiner Stoßstange. Auf einer längeren Geraden fuhr der Audi natürlich schneller und ich kam mit 85 Stundenkilometer nicht mehr hinterher. Zudem hatte ich zwei andere PKWs hinter mir die dann natürlich zur Überholung ansetzten. Mein Grinsen im Gesicht ging dann vom linken zum rechten Ohr als die zwei „Raser“ nach hundert Meter wieder bremsen mussten da sie hinter dem lahmen Audi klebten. Es dauerte keine Minute und ich hatte die Drei an der nächsten Ampel eingeholt.
So eine Bezinverschwendung!!!

Erstes Tachobild
,