Hessentag elektrifiziert


Wir haben es geschaft! Mehr als 54 Elektrofahrzeuge auf dem 54. Hessentag in meiner Heimatstadt Bensheim. Es war schon bewegend so viele E-Fahrer auf einem Fleck zu sehen.

Hessentag 2014
Hessentag 2014 und mein Twizy vorne links

Vom Elektromotorrad, Twike, E-Transporter, Twizy, ZOE, BWM i3, i-Miev, Tesla und Fisker waren Sie alle da. Der Verein Solarmobil Rhein-Main e.V. übergab dem ersten Stadtrat Herrn Sachwitz aus Bensheim die Grußbotschaft der letzten Hessentagsstadt Kassel. Des Weiteren feierte der Verein sein 10 jähriges Vereinsjubiläum. Ich war natürlich auch dabei. Bei brütender Hitze konnte ich vielen Hessentagsbesuchern die Vorzüge der Elektromobilität aufzeigen. Viele waren überrascht wie energiesparend ein E-Auto sein kann.

,

Schreibe einen Kommentar