4. Tag der Elektromobilität

Es war mal wieder ein voller Erfolg auf dem 4. Tag der Elektromobilität in Darmstadt.
Das Wetter hätte nicht besser sein können. Dieses mal waren wir zeitweise 9 bis 12 E-Autos auf dem Markplatz in Darmstadt.

4. Tag der Elektromobilität in Darmstadt

5x Renault Twizy
2x Renaul ZOE
1x Mia
1x Daimler Smart
1x Nissan Leaf
1x Hyundai Ionig
1x Opel Ampera-e
1x Tesla Model X

Danke an den Stammtisch Rhein-Main-Twizy. Sie kamen mit 4 Twizy’s aus Frankfurt. Danke auch an Richard der mit seinem Telsa Model X und dem Mia die Besucher anzog wie ein Magnet.
Wir hatten sogar den Hessischen Rundfunk auf unserem Stand und waren dann Abends für 30 Sekunden in der Hessenschau (ab 10:27). Da kann sich die Autoschau in Heppenheim vergangenes Wochenende eine große Scheibe abschneiden. Ich denke, wir werden vorerst nicht mehr an der Autoschau in Heppenheim teilnehmen. Wir konzentrieren unsere ehrenamtliche Tätigkeit lieber auf Ausstellungen die ehrlich, sinnvoll und effiektiv geplant werden.
So viele Besucher wie auf dem 4. Tag der Elektromobilität in Darmstadt hatten wir noch nie. Zeitweise waren mehr als 50 Besucher an unseren Autos. Wir hatten echt ein Problem mit 6 Beratern diesem Massenansturm Herr zu werden.