Ladestationen Frust 21

Bald bekommen wir in Darmstadt einen Ladesäulen Irrsinn wie in Hamburg. Die Entega hat lobenswerter Weise 12 neue Ladesäulen in Darmstadt aufgestellt. Zur Zeit sind noch keine Hinweisschilder montiert worden. Jedoch sind von den 4 Ladesäulen die ich morgens besuche immer die gleichen drei von Verbrennern zugeparkt.

Freie Ladesäule Rheinstrasse Darmstadt

Das wird sich meiner Meinung nach auch mit den Hinweisschildern nicht ändern. Die Falschparker müssten mit Hinweisflyern jetzt schon informiert werden. Was nützen den E-Auto-Fahrern Elektroauto-Ladesäulen wenn Sie durch Verbrenner zugeparkt sind? Nichts!
Zuerst informieren, dann verwarnen und wer’s dann nicht kapiert muss abgeschleppt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.