Politiker ohne Ahnung

Schau Euch mal das Video mit dem Ministerpräsidenten Herrn Kretschmann an:

Ohne Worte (Quelle youtube)

Ich glaube bei dem Satz „Ihr habt keine Ahnung!“ hat er sich wohl versprochen. Es müsste lauten: „Ich hab keine Ahnung“. Ich lade mein Elektroauto zu 90 Prozent Zuhause an der eigenen Steckdose. Nur bei 10 % Prozent aller Fahrten gehen ich an eine öffentliche Ladesäule und diese Säule steht dann im öffentlichen Raum auf einem Parkplatz. Laut Statistik steht das deutsche Auto am Tag zu 96 % irgendwo rum. In dieser Zeit könnte das Elektroauto geladen werden. Ladeparks (vergleichbar mit Tankstellen) sind nur für längere Strecken mit E-Auto sinnvoll. Auch hier könnten alle Parkplätze an einer Autobahnraststätte mit Ladesäulen ausgestattet werden. Ich war einmal begreistert, dass Baden-Württemberg einen Grünen Misterpräsidenten bekommen hat. Mittlerweile halte ich diesen Mann für das Bündnis 90/Die Grünen nicht mehr tragbar. Er soll ruhig weiter mit nem gescheiten Diesel ne Tonne Sand holen. Dann soll er aber auch die verpestete Luft aus seinem Diesel einatmen.

Nachtrag: Focus Online und Dieselproblematik Report24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.