Archiv für den Monat: Oktober 2017

Ohne Stecker – Nullchecker

Heute muss ich mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Sind wirklich alle Autofahrer mit Verbrenner so doof? Ich habe heute mal wieder einen Falschparker vor einer Ladesäule erwischt und auf das unerlaubte Parken vor einer Ladesäule hingewiesen. „Oh, das habe ich nicht gewusst, dass das auch auf der Seite hinter der Ladesäule gilt.“ Boah, wie doof ist das denn. Das spottet jeder Beschreibung. Schaut Euch mal das Bild an. Hätte ihm wohl einen Optiker empfehlen sollen .-)

Falschparker Kronepark – Bensheim – Auerbach

Hier nochmals für die ganz DOOFEN das Schild auf das man achten sollte:

Straßenschild zum Hinweis auf Ladesäulen.

Und bitte nur auf eins der Vier. Meistens wird bei uns das Schild Nr. 2 und 4. (Kronepark) !!!

Ab sofort gibt es hier eine Bilderschau der Idioten die keine Schilder lesen wollen, können oder einfach alles ignorieren.